Präsentation vom 5. bis 16. März 2018 auf der armory artweeks New York. Gallery Stricoff

Ausrichtung mit einer schweizer Galerie.

 

Zur Zeit ( 3.bis 27.11) Teilnahme an der Hannover Art Show, auf der auch Werke von Picasso , Andy Warhol  und Beuys gezeigt werden. 

Jan Julius Quast..........Eintrag  in Wikipedia.

Der MEISTERKREIS des Forschungsinstitut- Bildender-Künste hat  2015 ein Champions-Turnier durchgeführt.

Bei diesem Wettbewerb habe ich die SILBERMEDAILLE gewonnen und wurde mit "magna cum laude" für mein Oevre geehrt.

 

2014    Ausstellungen/Teilnahme

Museo de la Casa de la Danza , Longrono / Spanien

Biennale Internationale d´arte, Italien


Meisterkreis - Gemeinschaftsausstellung im Kunsthof Schloss Reinharz  2015

Ausstellung im Rathaus Ratekau vom 15. November 2011 bis 29. Januar  2012

 Ab 16.9.2011 Ausstellung in der 

Gallery Reinert, Hermann-Billing-Str. 9, 76137 Karlsruhe

 Der 13. Offene Kunstpreis(OKP)der Jean Gebser-Akademie für Bildende Künste ist beendet.

3 Fachjury-Gruppen aus Den USA, der EU und Südostasien haben ihr Urteil gesprochen und mir eine Bronze-Medaille für mein Oevre zuerkannt. (Okt.

 

Auch im 14. OKP wieder eine Bronze-Medaille !!! (2013)

 

Ausstellung ab 12.6.2017  in der Galerie Ewa Helena, Mlichstr.28, Hamburg

 

 Yerkauf auch über

www.artmajeur.com/Yoolyus